Über uns

2 Sammelfreaks stellen sich kurz vor ;-)

Soviel zu mir:

geb. 1964 im Sternzeichen der Jungfrau. Vater von den 2 hübschesten Mädchen der Welt ( 8 und 11 Jahre ). Mein Hobby ist wie unschwer zu erkennen ist - das Püppchensammeln. NEIN - nicht die zweibeinigen - sondern diese niedlichen Handbemalten aus dem Überraschungsei. Über unser gemeinsames Hobby - dem Ü-Ei - habe ich auch meine Lebenspartnerin Gaby gefunden. Gaby kommt aus Wien - und lebt seid Juli 2001 bei mir. Bin also nach überstandener Scheidung schon wieder vom Markt *gg*. Sportlich bin ich heute eher passiv - ich interessiere mich für den F.C. Schalke 04 und Formel 1 (Ferrari). Aktiv habe ich den Taekwondo 18 Jahre meines Lebens geschenkt - und es dort bis zu 4. Dan gebracht - vor 5 Jahren dann aber von heute auf Morgen alles aufgegeben. Aktiv übe ich heute nur noch das Biken aus - natürlich nicht ohne Gaby - und nur bei schönen Wetter - und nicht zu oft.

Soviel zu mir:

geb. 1967 im Sternzeichen der Jungfrau in der schönen Weltstadt Wien. Nach turbulenten Jahren der Ehe entschloß ich mich im Mai 2000 dem ein Ende zu machen und lebte dann alleine - sozusagen frank und frei bis ich durch das Püppchensammeln meinen heutigen Lebenspartner Stefan kennen lernte. Im Juli 2001 entschlossen wir uns der lähmenden Pendelei Wien-Wuppertal, Wuppertal-Wien ein Ende zu machen und so landete ich hier im Tal der fliegenden Busse. Sportlich bin ich eher der passive Typ - Biken mit Stefan, ab und an Bowlen und Skilaufen - aber das war es auch schon, "frau" soll ja nicht übertreiben ;-) An 1. Stelle meiner Sammelleidenschaft stehen die Püppchen, da im Speziellen die ROHLINGE und Steckfiguren. Ich sammle aber auch noch Diddl-Sammelfiguren. Weiters lese, chatte und telefoniere ich gerne :-)

September 2003

Wir haben uns getraut :-)

Nach 3 Jahren Probezeit haben wir nun den Schritt vor den Standesbeamten gewagt.
Unsere Hochzeit fand am 20.09.2003 um 12.00 Uhr in Wuppertal Rathaus Barmen statt.
Anschließend wurde kräftig gefeiert.

Nach dem totalen Vorbereitungschaos und dem Trubel sind wir 3 Tage später auf Hochzeitsreise gegangen. Diese führte uns auf die Kanaren nach Lanzarote. Dort verbrachten wir 2 wunderschöne Wochen. Lanzarote wurde von uns zu unserer "Flitterwocheninsel" ernannt, welche wir immer dann wenn es "stressig" wird aufsuchen wollen :-)

Für alle Interessierten auch hier ein paar Bilder:

"Unsere Lanzarote-Bilder"